#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Schlaf

    Hallo zusammen, da mir echt langsam die Ideen ausgehen wende ich mich hier an euch. Ich hatte schon immer einen schlechten Schlaf, ich werde ziemlich oft wach nachts und höre so gut wie alles. Im Laufe der Zeit habe ich das aber relativ gut in den Griff bekommen. Bis ich schwanger wurde, ab dem 6ten Monat hatte ich soviele weh wechen das ich nur sehr schlecht geschlafen habe. Der Zwerg scheint genau so einen tollen Schlaf zu haben wie ich, Er hört auch alles, daher zog er schnell in sein eigenes Zimmer. Wenn er nun nachts wach wird und ich rübereile, dauert es mal nur 2 Minuten, mal 1 Stunde bis er wieder schläft. Manchmal hat er sich auch nur umgedreht und schläft längst wieder ehe ich da bin. Gehe ich dann zurück ins Bett kann ich jedoch nicht mehr einschlafen, meist habe ich Angst er wird gleich wieder wach. Am Tage hinlegen geht auch kaum weil ich etwas länger brauche um einzuschlafen und er da kaum länger als 30 Minuten schläft. So komme ich also nachts meist nur auf 3-4 Stunden Schlaf obwohl mehr Zeit da wäre wenn ich wieder einschlafen könnte. Tagsüber laufe ich rum wie ein Roboter und bewege mich viel damit ich bloß nicht einschlafe und denke voller Grauen an den nächsten Tag. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch tun kann?

    LG Lycia


  • Re: Brauche dringend Schlaf

    Dein Schlafrhythmus scheint sehr gestört zu sein. Die amerikanischen Montmorency Kirschen sind nicht nur lecker, sondern enthalten auch jede Menge funktionaler Inhaltsstoffe – deshalb werden sie auch „Superfrüchte” genannt. Einer dieser superben Inhaltsstoffe ist das Melatonin, das beim Menschen wesentlich zur Regelung des Tag-/Nacht-Rhythmus beiträgt und damit mitverantwortlich für einen gesunden Schlaf ist. Ein- und Durchschlafstörungen können auf ein Defizit an Melatonin hinweisen. Rund 13,5 Nanogramm (ng) enthalten die Montmorency Kirschen pro Gramm – das klingt nach wenig, das ist es aber ganz und gar nicht: Es gibt nämlich nur wenige bekannte natürliche Melatonin Nahrungsquellen und auch der menschliche Körper selbst kann es nur in sehr kleinen Dosen herstellen.
    Die amerikanischen Montmorency Kirschen können dann zum „Schlafhelfer” der Natur werden: Regelmäßiger Konsum kann dabei helfen, den natürlichen Schlafrhythmus des Körpers zu regulieren – und ein gesunder Schlaf ist noch immer die beste Erholung für Körper und Geist. Mehr dazu und weiteren Wellfit-Eigenschaften auf kirsch-genuss.de, Facebook und Twitter.

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Schlaf

      Hi, ich kann Ihnen einen guten Präparat vorschlagen, Zopiclone. Er funktioniert sehr gut und mit seinem Hilfe konnte ich auch endlich ruhig schlafen. Ich fuhle keine Müdigkeit mehr , ich habe viel Energie zu arbeiten , ich bin wie neu. Ich liebe Zopiclone. Ich persönlich ich schlage das Medikament vor. Es ist sehr effektiv und bei einem günstigen Preis. Ich kenne eine seriöse Online Apotheke wo Sie Zopiclone kaufen können: http://www.viagra-free.com. Mir gefallt der Resultat. Sie können auch versuchen!
      Viel Spaß!

      Kommentar

      Lädt...
      X