#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

richtiges Bettzeug............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • richtiges Bettzeug............

    ....gesucht!
    Da habe ich nun Tipps erhalten und wollte mal nach geeignetem Bettzeug suchen (meine bisher 6 Decken sind noch nicht die Richtigen)
    Hohlfaser sollte es sein...aber, es gibt ja jede Menge davon. Für welche muss ich mich entscheiden??Tencel, Dunloair, Microfill,Thinsulate, Trevira-Fill???
    Wisst Ihr, wo die Unterschiede liegen?
    Mir geht es darum, nicht mehr so stark zu schwitzen und ich brauche ein Kuschelgefühl im Bett. Eine Decke, die wie ein Brett über mir liegt taugt mir absolut nicht!
    Gruß
    R


  • Re: richtiges Bettzeug............


    hallo rosamaria,

    meine erfahrung mit dem schwitzen wechseljahrsbedingt ist: egal welches bettzeug ich habe, die hitzewallungen mit folgendem schwitzen kommen. da hilft nur schnell die decke weg und abwarten bis die wallung wieder vorbei ist.

    ich habe diese wallungen seit ca. 9 jahren, anfänglich alle 10 min. eine. inzwischen ist es deutlich besser geworden. hormone nahm ich nie, aber phytohormone habe ich auch alle durch. irgendwann verschwinden die beschwerden wieder. schlimm ist es nur wenn man tagsüber funktionieren muss und nachts alle nase lang aufwacht.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X