#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer müde - aber alle Blutwerte OK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer müde - aber alle Blutwerte OK

    Hallo,
    ich habe seit etwas über einem Jahr ein Problem: obwohl ich mich eigentlich nicht müde fühle und ich jede Nach genug Schlaf bekomme, schlafe ich ein, sobald mein Körper in den Ruhezustand kommt, z.B. fernsehen, lesen, Auto fahren, am Computer, bin auch schon im Kino eingschlafen obwohl ich eigentlich nicht müde war. Ich kann mich dann auch nicht dagegen wehren und meistens hilft eine Viertelstunde dann bin ich wieder fit.
    Mein Arzt hat mein Blut untersucht (Eisen, Schilddrüse, usw) und es war alles in Ordnung.
    Wegen Apnoe: ich schnarche zwar, aber nicht jede Nacht und mein Mann hat auch nichts von Atemausstzern mitbekommen.
    HILFE!! Habt ihr noch eine Idee? Sonst bleibt nur Schlaflabor, oder?


  • Re: immer müde - aber alle Blutwerte OK


    Ich würde meinen Schlafplatz einmal nach baubiologischen Grundsätzen untersuchen lassen z. B. Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog (Radiowecker am Bett, WLAN, schnurloses Telefon, Sendemast in der Nähe usw.).

    Kommentar


    • Re: immer müde - aber alle Blutwerte OK


      das ist aber ein interessanter Ansatz. Wir haben tatsächlich ein Umspannwerk ca. 30m hinter dem Haus direkt vor dem Schlafzimmer. Und ich hatte diese Beschwerden auch nicht in der Wohnung vorher. Danke für den Tip.

      Kommentar


      • Re: immer müde - aber alle Blutwerte OK


        Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung und es hat lange gedauert bis mir jemand helfen konnte. Bei mir war es eine Wasserader und später dann eine Funkuhr, die wir über unserem Bett aufgehängt hatten.

        Kommentar



        • Re: immer müde - aber alle Blutwerte OK


          Die Transformatorenstation an sich könnte durchaus der Grund für Deine Müdigkeit sein, so dass sich der Köprer im Schlaf nicht regenerieren kann. Im Umkreis der Station befinden sich hohe magnetische Felder und dann kommt es auch noch darauf an, wie die elektrischen Leitungen von der Station in die Häuser geführt werden, ob ringförmig oder sternförmig verlegt. Es kann also sein, dass nicht die Transformatorenstation an sich die körperliche Beeinträchtigung verursacht sondern die Leitungsführung von der Station in die Häuser und hierdurch auch wieder starke Felder entstehen, die Dein Schlafverhalten beeinträchtigen.

          Kommentar


          • Re: immer müde - aber alle Blutwerte OK


            die Leitungsführung lässt sich bestimmt rausfinden. Ist es denn schlechter, wenn sie ringförmig oder sternförmig verlegt sind?

            Kommentar


            • Re: immer müde - aber alle Blutwerte OK


              Wenn die Leitungen ringförmig verlegt worden, können sich zwischen den Leitungen starke Felder aufbauen, insofern ist eine sternförmige Verlegung besser. Die Leitungsführung kannst Du beim entsprechenden Energieversorger Deiner Stadt erfragen.

              Kommentar


              Lädt...
              X