#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

findet kein schlaf, kribbeln in den beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • findet kein schlaf, kribbeln in den beinen

    wenn ich neben meiner freundin schlafe findet sie kein schlaf und sie hat ein kribbeln in den beinen. sie hat dieses empfinden nur wenn ich bei ihr bin. also hat es sicher was mit mir zu tun. ich habe meine freundin nicht immer korrekt behandelt und sie öfters sehr verletzt!

    kann mir jemand einen rat geben oder kennt jemand dieses gfühl? ich will eifach das meine freundin auch neben mir einen ruhigen schlaf findet. es gibt nichts schlimmeres als kein schlaf finden wenn man tot müede ist. spielen da die nerven eine rolle?

    danke für eure hilfe
    lunix


  • Re: findet kein schlaf, kribbeln in den beinen


    Mit großer Sicherheit. Dann wird sie bestimmt von schlechten Gedanken heimgesucht. Sprecht doch offen darüber.

    Kommentar


    • Re: findet kein schlaf, kribbeln in den beinen


      Lieber Lunix,vermute mal das deine Freundin auch dieses Kribbeln in den Beinen hat,es aber nicht so bewußt wahrnimmt.Hat sie auch Mißempfindungen in den Beinen z.B. reißends Gefühl,Schmerzen,unruhige Beine vor allem im Ruhezustand?? Dann würd ich auf RLS tippen.(Restless Lgs Syndrom)Hier im Forum kannst du unter Krankheiten/Syntome/Beschwerden nachlesen,was die genaue Ursache,Behandlungen bzw. Therapien es gibt.Der Gang zum Neurologen wird unumgänglich sein.LG

      Kommentar

      Lädt...
      X