#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5tagen sclafstoerungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5tagen sclafstoerungen!

    Hallo
    Und zwar habe ich die letzten 5 tage starke schlaf stoerungen, bis auf eine nacht aber das nach 3 tagen komPlett ohne schlaf. Von montag bis mittwoch hab ich Gar nicht geschlafen, dann auf donnerstag hab ich 10 stunden gesxhlafen aber nur weil ich nicht in die berufsschule bIn und da auch erst um 7 uhr morgens eingeschlafen. Jetzt konnt ich scho wieder nicht einwchlafen und muss in 40 minuten aufstehen. Dazu muss ich sagen da ich seot dem beginn meiner koch lehre selten vor 4 uhr ins bett komme da ich meist bis 24uhr arbeite. Am mittwoch hatte ixh in der bs whaerend eine praktischen pruefung einen black out oder sowas, hab angefangen zu zittern die atmung hat verruckt gespielt un ich konnt gar nix meh machen. Traenen waren auch noch dabei... Naja auf jeden fall wirds langsam sehr stoerend. Ich bin zwar schon oefter mal 1-3 stun gelegen bist ich einschlafen konnte aber so extrem wars noch nie! Waere dabkbae fuer ein paar tipps!!

    Liebe gruesse


  • Re: Seit 5tagen sclafstoerungen!


    Hast Du an Deinem Schlafbereich etwas verändert z. B. ein neues elektrisches Gerät? Oder seit das Handy am Bett liegen, WLAN immer ein am Computer usw.?

    Gerade starke elektrische oder elektromagnetische Felder können Schlafstörungen auslösen.

    Kommentar

    Lädt...
    X