#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchgemacht und nicht eingeschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchgemacht und nicht eingeschlafen

    Hallo,
    ich habe eigentlich einen sehr gesunden Schlaf, wenn ich zu normalen Zeiten ins Bett gehe. Aber in der Früh geht gar nix. Länger als bis 9:00 geht nicht. Obwohl ich müde bin.
    Letztes Wochenende war ich bis 7:30 in der Früh unterwegs. Zum Umfallen müde lege ich mich ins Bett und... kann nicht einschlafen. Das geht bei mir erst wieder Nachmittags ab 15:00 oder so. Was soll das? Was denkt sich mein Kopf dabei? Weiß nicht ob das eine Rolle spielt, aber ich stehe nie nach Wecker auf, sondern wache von alleine auf.
    Vielen Dank für euren Rat
    Thomas


  • Re: Durchgemacht und nicht eingeschlafen


    Vor diesem Rätsel stehe ich auch noch. Ich hab extreme Schlafstörungen und kann meinen Rhytmus genau aus dem grund nicht mehr umstellen.
    Wenn ich ZU fertig bin kann ich nicht mehr schlafen!!!
    Warum das so ist keine Ahnung!
    Ich hab immer das Gefühl je mehr fertig ich bin desto weniger gut kann ich einschlafen! Komisches Phänomän!

    lg
    Steffi

    Kommentar

    Lädt...
    X