#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seroquel (Schlafstörung) Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seroquel (Schlafstörung) Stillzeit

    Hallo zusammen,

    aufgrund einer Schlafstörung nehme ich seit einigen Jahren am Abend 25 - 50 mg Seroquel. Das Medikament hilft mir sehr gut und ich möchte es eigentlich nicht absetzten. Ich habe es auch während meiner Schwangerschaft genommen die sehr schwierig war d.h. ohne das Medikament wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen, da ich 8 Wochen mit einer Gestose im Krankenhaus lag und meine Kleine dann in der 33. Woche geholt werden musste. Jetzt würde ich gerne stillen bzw. abpumpen da die Kleine im Brutkasten liegt. Leider findet man zu diesem Medikament keine Erfahrungsberichte, da es viel zu neu ist und es keine Langzeitstudien gibt. Ich habe von vielen Frauen gelesen die zwischen 300 - 600 mg während der Schwangerschaft genommen haben. Dagegen ist meine Dosierung ja sehr gering. Habt ihr Erfahrungen mit Seroquel während der Stillzeit? Was würdet ihr mir raten?

    Benötige möglichst kurzfristig Eure Info, da ich eine Entscheidung treffen muss.

    Vielen Dank und Grüße


  • Re: Seroquel (Schlafstörung) Stillzeit


    hi,

    ich kenne nur die empfehlung während der therapie mit seroquel nicht zu stillen da es noch keine erfahrungungswerte dazu gibt.

    gruß

    wusselinchen

    (vielleicht stellst du mal noch im forum "stillen& co deine frage.

    Kommentar

    Lädt...
    X