#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nächtliches Schwitzen und ewig lang schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nächtliches Schwitzen und ewig lang schlafen

    Hallo,

    ich habe mal ein Problem: Mein Partner leidet nachts extrem unter Schwitzen. Wenn er morgens aufwacht, ist er meist klitschnass-sogar die Bettdecke kann man auswringen. Hinzu kommt, dass er mehr als 12 Stunden schlafen könnte und morgens wie gerädert aufwacht. Das belastet ihn sehr, denn er ist noch recht jung.
    Kann uns da Jemand helfen oder Tipps geben, woran das liegen könnte und was man dagetgen tun könnte?

    Herzlichen Dank!
    Gabi


  • Re: nächtliches Schwitzen und ewig lang schlafen


    Hi
    Da gibt es einiges . Er sollte am besten mal mit einem Arzt darüber reden .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X