#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zittern nach dem schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zittern nach dem schlafen

    Ich bin in letzter zeit total fertig.Immer wenn ich aufwache,besonders stark wenn ich kurz geschlafen habe fühle ich mich ganz elend.Ich zittere auch innerlich und fühle mich so schlapp, dass ich kaum laufen kann,im Blut ist nicht auffälliges. es fühlt sich aber furchtbar an,weil man meint,dass gleich was schlimmes dadurch passiert.Kann mir bitte jemand einen rat geben, oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?


  • Re: zittern nach dem schlafen


    hallo sangho,

    vielleicht solltest du dir in so einer situation mal den blutdruck und den blutzucker messen lassen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: zittern nach dem schlafen


      Habe ich schon gemacht,ist aber alles o.k.

      Kommentar

      Lädt...
      X