#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Minute Schlaf in 17 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Minute Schlaf in 17 Jahren

    Kann mir jemand helfen, ich habe in den letzten 17 Jahren
    keine Minute geschlafen. Gehe zwar zwischen 23 und 24 Uhr
    zu Bett, bin aber die ganze Nacht hellwach, stehe 5 bis 10 mal
    auf. Um die Zeit zu ueberstehen esse und trinke ich nachts
    mehr als am Tage. Habe dadurch 30 kg zugenommen.
    Aerzte sind hilflos, die staerksten Schlaftabletten sind absolut
    wirkungslos. Suche Hilfe.


  • Re: Keine Minute Schlaf in 17 Jahren


    Hallo,
    Du solltest auf jeden Fall einen Schlafmedziner aufsuchen und Dich im Schlaflabor untersuchen lassen. Falls Du an einer chronischen Insomnie leidest, gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten. Eine Liste entsprechender schlafmedizinischer Zentren findest Du unter www.schlafgestoert.de unter Therapie. Unter anderem findest Du dort auch eine Anleitung zur Selbsthilfe. Es ist nicht ungewöhnlich das Schlafffmittel nicht helfen. Oft ist eine Kombination aus schlafanstossenden Antidepressiva und Schlafmitteln hilfreich. Auf diesem Gebiet kennen sich Schlafmediziner gut aus.

    Alles Gute

    Selbsthilfegruppe für chronische Ein- und Durchschlafstörungen

    [email protected]

    Kommentar


    • Re: Keine Minute Schlaf in 17 Jahren


      Hallo Rebeck,
      habe ich schon alles hinter mir. Die Aerzte sind hilflos und
      wissen nicht was sie machen sollen.

      Kommentar


      • Re: Keine Minute Schlaf in 17 Jahren


        Hallo Pattaya75,
        ja das kenne ich nur zu gut, alles probiert und dennoch nicht ganz ans Ziel gelangt. Hast Du es mit der Schlafkompressionstherapie versucht? Ich selber war im Mai im Bezirksklinikum Regensburg und habe dort eine 14 tägige stationäre Therapie gemacht. Das wäre noch eine gute Möglichkeit, dem Teufelskreis, zu entfliehen.

        LG
        rebeck

        Kommentar


        Lädt...
        X