#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflos wegen andauerndem Surren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflos wegen andauerndem Surren

    Seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr schlafen in meiner Wohnung. Es ist ein andauerndes Surren vorhanden. Ich nehme Schlaftropfen damit ich durchschlafen kann. Nur manchmal, wie diese Nacht nutzen auch diese nichts, ich wache schweissgebadet auf und kann nicht mehr weiterschlafen. Was kann ich machen? Ich drehe nächstens durch, denn ich muss am Tag marbeiten.


  • Re: Schlaflos wegen andauerndem Surren


    Hi
    Es nützt dir nichts , Schlafmittel zu nehmen . Würde ich dir auch nicht raten . Du solltest herausfinden woher das Surren kommt und abstellen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schlaflos wegen andauerndem Surren


      Leichter gesagt als getan. Ich vermute es könnte vom Sicherungskasten kommen. Mir wurde gesagt, dass es bei älteren Modellen der "Schütz" sein kann, der dann surrt. Nur, als Mieter muss ich das über den Eigentümmer machen und der will mir nicht glauben. Er macht nichts, es ist Ihm zu teuer.

      Kommentar


      • Re: Schlaflos wegen andauerndem Surren


        Hallo,
        Wenn das vom Sicherheitskasten kommt dann weisst du ja wo's herkommt...Wenn der Mieter sich nicht drum kümmert würde ich ihn dazu zwingen in dem ich keine Miete zahlen würde.... Du kannst ja nicht immer Schlafmittel schlucken , die machen nähmlich mit der Zeit süchtig......Wenn es nicht durch den Kasten kommt hast du ein Nervliches Problem , dann würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt (Neurologen) gehen ....Woran das Gesumme jetzt liegt musst du jetzt selbst rausfinden...Grüsse dich , viel Glück......

        Kommentar



        • Re: Schlaflos wegen andauerndem Surren


          Hi
          Dann zieh aus !
          Körperliches-und geistiges Wohlbefinden kommt vor allem anderen .

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: Schlaflos wegen andauerndem Surren


            wenns irgendwie geht würd ich dir dasselbe raten...neue wohnung suchen, dass es dir gut geht und du gesund bist ist schließlich das wichtigste!

            Kommentar

            Lädt...
            X