#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafprobleme

    Hallo Leute,

    habe leider kein anderes Forum gefunden wo dieses Thema reinpasst (falls es doch eins gibt und ich nur übersehen habe => bitte verschieben).

    Also zu meinem Problem: Ich bin den ganzen Tag müde und kann tagsüber auch wunderbar schlafen... ich muss mich nur hinlegen, Augen zu und dann bin ich ein paar Minuten später auch schon eingeschlafen... Will ich allerdings zu normalen Zeiten schlafen gehn (also Abends/Nachts) dann lieg ich oft noch stundenlang wach, mach mir über alles möglich Gedanken und kann einfach net einschlafen. Also ich leg mich dann ins Bett, bin auch totmüde... hab auch das Gefühl einzuschlafen (manchmal schlaf ich auch ein, wache allerdings nach wenigen Minuten wieder auf) und dann bin ich wieder hellwach... Das ist übrigens auch so wenn ich tagsüber nicht schlafen gehe und Abends dann dementsprechend noch müder sein sollte...

    Woran könnte das liegen??


  • Re: Schlafprobleme


    Hallo Chizzo,
    sehr gute Informationen dazu findest Du auf www.schlafgestört.de,
    dort findest Du unter anderem auch ein Forum.

    LG
    [email protected] (Selbsthilfegruppe Insomnie)

    Kommentar


    • Re: Schlafprobleme


      Hi
      Stehst du unter Stress ??
      Vielleicht plagst du dich mit etwas herum , daß du mit ins Bett nimmst . Tagsüber bist du davon abgelenkt und du kannst einschlafen .
      Wenn dem so ist solltest du über dein Problem reden .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Schlafprobleme


        Hallo hast du mal deine Hormone checken lassen? Ich habe das Problem Schlaffindung/Duchschlafen aufgrund eines akuten Cortisolmangels. Man ist absolut kaputt tagsüber-kann gut schlafen und Abends findert man keine Ruhe.

        Viele Grüsse anke0210

        Kommentar



        • Re: Schlafprobleme


          abgesehen davon, dass hier wahrscheinlich ein psychisches problem vorliegt...hast du schon mal probiert, ein anderes bett ztu verwenden...ich hatte auch eine zeit lang das problem und konnte das damit zumindest bessern. schau mal hier: http://www.stadt-wien.at/index.php?id=schlafstoerungen

          Kommentar

          Lädt...
          X