#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

100 mal aufwachen in der nacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 100 mal aufwachen in der nacht?

    hallo,
    ich habe das problem, dass ich in einer nacht ca. 2-5 mal wachwerde, auf klo geh usw.
    jetzt würde mich mal interessieren, ob das normal ist, und wenn nicht, was ich dagegen tun kan`?
    danke


  • Re: 100 mal aufwachen in der nacht?


    Hallo Babette

    Ich würde dir raten wenige Stunden vor dem zu Bett gehen nichts mehr zu trinken . Wenn das nicht hilft dann vieleicht besser mal zu einem Uerologen gehen....Grüsse dich...

    Kommentar


    • Re: 100 mal aufwachen in der nacht?


      hi babette,

      ich schließe mich klara an, habe aber noch fragen.

      wie ist dein trinkverhalten? was trinkst du vorwiegend abends?
      kannst du nach dem klo gleich wieder einschlafen?
      wie alt bist du?

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: 100 mal aufwachen in der nacht?


        Hallo, babette 1982, leider geht es mir genau so. Ich kann die Uhr stellen, 1.00 Uhr, 3.00 Uhr und 5.00 Uhr bin ich wach. Krauche aus dem Bett und befinde mich dann am Kühlschrank.
        Wenn ich später ins Bett gehe, so wie heute, dann ist eben 3.00 Uhr Aufstehen.
        Schrecklich!! ist das. Ich muss dann immer was essen, gehe wieder ins Bett und schlafe ein.
        Bitte sprich mit Deinem Arzt darüber, dass er Dir hilft.
        Lg grusher

        Kommentar



        • Re: 100 mal aufwachen in der nacht?


          Hallo grusher ;

          Mir ging es genauso , bin nachts wach geworden und bin zum Schrank ( wo die Schockolade liegt ) hin....Da ich abnehmen will ist das Morgens immer ein Schock der mit Frust verbunden ist... Aber nachts überlegt man nicht , da ist nur diese Gier nach was Süssem..... Ich habe mir jetzt kallorienarme Kammellen in den Nachtschrank gelegt und wenn ich nachts wach werde dann nasche ich davon... hat bis jetzt geklappt (eine woche) ...Hoffentlich hält es an...Grüsse an alle....

          Kommentar


          • Re: 100 mal aufwachen in der nacht?


            Oh, danke für die Mail.
            Da meine Mutti mit bei mir im Wohnblock wohnt, habe ich gestern abend zu einer Radikalmaßnahme gegriffen. Ich habe meine Vorräte an Milch und Mett meiner Mutti in den Kühlschrank gegeben. Sie hat gelacht und meinte, das werde ich wohl in der Nacht bereuen. Na, so war´s dann auch. Um 1.00 Uhr der Schlag!! Keine Milch da und kein Mett.
            Meine üblichen Bauchschmerzen hatte ich aber trotzdem früh.
            Vielleicht klappt es heute nacht besser, dass ich gar nicht erst aufstehe. Aber das wäre zu schön. Geht ja vom Kopf aus der ganze Unsinn.
            Liebe Grüße von grusher!

            Kommentar

            Lädt...
            X