#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle Müdigkeit

    Hallo.

    Habe heute das Forum entdeckt weil ich nach Lösungen für mein Problem gesucht habe.

    Ich bin in den letzten Wochen immer sehr müde. Es dauert einige Stunden bis ich nach dem wach werden "fit" bin und bin dann nach einigen Stunden wieder richtig müde.

    Einen kompletten Arbeitstag kann ich ohne Müdigkeitsanfall nicht durchstehen.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für ihre Antwort.

    Mit freundlichem Gruß


  • Re: Schnelle Müdigkeit


    hi extremleber,

    willst du denn mit deinem nick andeuten dass du eine lebererkrankung hast?

    denn damit würde sich deine müdigkeit schon mal erklären lassen. vielleicht solltest du dich bei deinem arzt mal durchchecken lassen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Schnelle Müdigkeit


      hallo und recht herzlich willkommen hier bei uns!

      das kann an der jahreszeit liegen. wahrscheinlich hast du die frühjahrsmüdigkeit. der körper stellt sich auf mehr licht um.

      Kommentar


      • Re: Schnelle Müdigkeit


        kanns eventuell sein, dass du einen zu niedrigen eisenwert hast? hast du schon mal deine blutzuckerwerte kontrollieren lassen? die können auch auslöser für müdigkeit (besonders nach dem essen) sein. ansonsten ist die richtige ernährung mit vollwertkost extrem wichtig, um auch alle Nährstoffe, die man zum Leben braucht aufzunehmen...

        Kommentar


        Lädt...
        X