#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Sleeptracker???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Sleeptracker???

    Hallo,
    ich hoffe ich finde jemanden, der mir weiterhelfen kann.
    Seit langer Zeit leide ich darunter, dass ich morgens nach dem Aufstehen nicht richtig
    ausgeschlafen bin. Dieser Zustand hält dann den ganzen Tag an und ich fühle mich immer
    sehr müde (obwohl ich in der Nacht 7-8 Stunden geschlafen habe). Ich war schon bei meinem
    Hausarzt, doch der konnte nichts Körperliches feststellen. Im Internet habe ich dann ein
    bisschen herumgesucht und habe den Sleeptracker gefunden. Er soll
    den Schlaf überwachen und die Schafphasen in denen man sich befindet erkennen. Wenn er
    eine günstige Phase vor dem eigentlichen Wecktermin gefunden hat, weckt er einen und so
    soll man sich vitaler und ausgeruhter fühlen.
    Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Sleeptracker?? Möchte mir den
    Sleeptracker kaufen, um endlich wieder vital im Alltag zu sein.


  • Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Sleeptracker???


    Hallo sleepdreamer, wenn Du nachts 7- 8 Std. schläfts und trotzdem unter Tagesmüdigkeit leidest, wird wohl die Qualität des Schlafes schlecht sein. Dafür gibt es verschiedene Ursachen, die nur im Schlaflabor abgeklärt werden können! Der Sleeptracker hilft Dir dann nicht weiter. Meiner Meinung nach ist das eine unnütze Geldausgabe. Wende Dich lieber erstmal an einen Schlafmediziner und lass die Ursache behandeln.

    SHG Insomnie

    Kommentar

    Lädt...
    X