#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melatonin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melatonin

    An alle die sich für Melatonin interessieren,
    seit einiger Zeit ist Melatonin ( Valdoxan ) in Deutschland zugelassen und über Kassenrezept in jeder Apotheke erhältlich.

    LG Rebeck
    SHG Insomnie


  • Re: Melatonin


    vielen dank, liebe rebeck, für den hinweis. früher war es fast unmöglich, an melatonin heranzukommen.

    leider hat melatonin mir nicht geholfen, aber man sollte es versuchen. viel glück allen, die es ausprobieren möchten!

    Kommentar


    • Re: Melatonin


      es wurde mir von einer Ärztin Melachron für meinen schlechten
      Schlaf empfohlen (Alter 67 J.)Hat jemand Erfahrung mit diesem
      Medikament?
      Gruß Cassia

      Kommentar


      • Re: Melatonin


        es wäre zu empfehlen, das medi mal auszuprobieren. vielleicht hilft es ja. bei mir hat melatonin nicht gewirkt. meine schlafprobleme kommen von einer depression, und melatonin ist kein antidepressivum. vielleicht deshalb.

        alles gute.

        Kommentar


        Lädt...
        X