#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Müdigkeit

    Hallo
    Ich wollte mal gerne wissen ob es noch mehr Menschen mit meinem Problem gibt. Ich bin gesund und Arbeite auch den ganzen Tag. Jetzt habe ich dass Problem dass ich Abends vor dem Fernseher eine Krise habe und fast oder ganz einschlafe. Dann genügt es aber aufzustehen, in die Küche gehen und wieder zurück. Dann bin ich wieder Topfit. Wenn ich dann ins Bett gehe, bin ich eigentlich gar nicht Müde, weiss aber dass ich am nächsten Tag wieder zur Arbeit muss. Am Tag bin ich aber dafür manchmal müde. Ich habe oft solche Krisen, wenn ich sie aber überwunden habe, bin ich wieder Topfit. Meine Freundin hat das Glück, dass Sie Müde nachhause kommt und auch bleibt, bis wir ins Bett gehen. Ich bin dann aber wie gesagt gar nicht Müde und muss aufpassen dass ich Rücksicht nehme auf Sie. Wir reden dann manchmal miteinander und ich muss den richtigen Moment erwischen, Ihr gute Nacht zu Wünschen und ruhig zu sein. Weil Ich Rede auch sehr gerne und viel. Sie hat auch schon zu Mir gesagt dass kenne sie gar nicht, ein Mensch ist am Abend einfach Müde und bleibt es auch, nur Ich nicht. Bin Ich wirklich der einzige ??
    Bin Gespannt auf Eure Antworten


  • Re: Komische Müdigkeit


    Hi
    Du nickst kurz ein , und bist dann topfit ?
    Das ist der sogenannte "Managerschlaf " .Den solltest du abends vermeiden .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Komische Müdigkeit


      Hey,
      sorry bamb1, aber von der Antwort hat er glaub
      ich nicht so viel... Wenn ers vermeiden koennte,
      wuerde er sich ja nicht hier melden

      Kann dir zum Problem leider auch keinen genauen Tipp geben.. Wie wirkt sich das denn aus, dass du wieder so wach bist, als seiest du gerade nach einer Nacht ausgeschlafen aufgewacht? Dann musst du vllt Abends noch einen Spaziergang machen und dann gleich ins Bett gehen, vllt bist du dann müde.
      Empfehle dir auch noch, mit deineer Freundin drueber zu reden, ist ja nichts schlimmes, dass du dann wieder so wach bist, aber nicht das es zu missverständnissen kommt, und sie denkt, du verheimlichst ihr was oder so..:
      Grueße

      Kommentar


      • Re: Komische Müdigkeit


        Hi
        Den Managerschlaf kann man vermeiden , indem man in Aktion bleibt .
        Wenn du in der Nacht ausreichend geschlafen hast , ist das kein Problem .Es ist logisch , wenn du in der vorherigen Nacht wenig geschlafen hast , auf dem Sofa sofort ein zu nicken . Das du dann Probleme hast erneut ein zu schlafen kenne ich .Daraus ergibt sich wieder eine zu kurze Nacht .
        Alles Gute
        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X