#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann gedanklich nicht abschalten/einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann gedanklich nicht abschalten/einschlafen

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Person, ich bin ein 19 jähriger Schüler und ich habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich massiv nicht einschlafen kann. Liegen tu ich bequem, bin an sich auch gesund, mein Problem ist, dass ich den kopf nicht freibekomme. Hatte bis vor nun schon 3 Monaten eine 'Fast-Beziehung' mit einem umwerfendem Mädel aus meiner ehem. Klasse, welche dann aber leider gescheitert ist. Sie war richtig verliebt in mich und ich noch mehr in sie, aber dann ist die Beziehung aufgrund meines bescheuerten verhaltens zu bruch gegangen.Ich gebe mir einen großen Teil der Schuld das es nicht geklappt hat, Und jetzt muss ich jeden abend darueber grübeln grübeln grübeln und kann einfach nicht einschlafen.. Sogar am wochenende, wenn ich unterwegs bin bis es schon beinahe wieder hell wird, kann ich nicht einschlafen, obwohl ich eigentlich schon völlig uebermüdet bin. Habt ihr tipps fuer mich, wie ich zur ruhe kommen kann? Diese gedanken an sie sind wirklich massiv da sowas wie schäfchen zählen fällt also raus :/

    vielen dank fuers lesen,
    grüßee


  • Re: kann gedanklich nicht abschalten/einschlafen


    hey ich nochmal,
    bin wirklich ueber jeden Tipp dankbar...

    Kommentar


    • Re: kann gedanklich nicht abschalten/einschlafen


      Hi
      Rede mit ihr . Oder schreibe ihr einen altmodischen Brief .Keine sms oder e-mail .
      Erkläre dein Verhalten .
      Dann klappt es wieder mit dem Schlaf .

      Lb Gruß

      Kommentar


      • Re: kann gedanklich nicht abschalten/einschlafen


        Hey Bambi, danke fuer deine Antwort..