#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

massive Schlafstörungen mit 28 :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • massive Schlafstörungen mit 28 :(

    hallo
    mir geht esderzei mal gar nicht gut
    ich habe seit längeren massive schlafprobleme
    war chon beim doc
    aber der konnte auch nichts machen
    schlaftabletten helfen auch nicht
    es ist zum verzweifeln
    weil ich nur noch kaput bin und die kleinesten dine im alltag eine belastung sind und mir schwer fallen

    ich hatte bis vor 2 jahren
    ca 1,5 jahre in 3 schicht gearbeitet
    aber das sollte mal verdaut sein.....


  • Re: massive Schlafstörungen mit 28 :(


    Hi
    Was hat sich sonst noch verändert ? Es gibt immer einen Grund für Schlafstörungen . Meistens sind sie psychischer Natur . War selbst betroffen .
    Wahrscheinlich ist die Schichtarbeit noch nicht " verdaut " .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: massive Schlafstörungen mit 28 :(


      Hallo,

      kannst du noch ein paar Informationen mehr geben? Schläfst du z.B. schlecht ein oder schlecht durch? Wachst du früh auf? schläfst du nicht erholsam?
      Warst du schon im Schlaflabor?
      Du schreibst, dass du total kaputt bist. Das kann natürlich an dem Schlafmangel herrschen, aber vielleicht kann die Schlafstörung auch eine Folge sein, z.B. von einer Depression.

      die Schichtarbeit sollte tastächlich schon verdaut sein, ich glaube nciht, dass das der grund ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X