#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann trotz Müdigkeit nicht einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Kann trotz Müdigkeit nicht einschlafen

    Danke, dass du um Hilfe gebeten hast Anja,

    Du hast es ja schon angerissen: Deine Schlafprobleme sind eine Chance für dich dein Leben in eine vernünftigere Bahn zu lenken, und zwar ohne Stress mit dem Ex und voll in deiner Kraft zu sein. Denkst du Nachts oft nach über deinen Ex und andere Dinge? Lies bitte einmal Eckhart Tolle - Jetzt die Kraft der Gegenwart und sein anderes Buch "Eine neue Erde" (beides als Hörbuch vorhanden, siehe auch youtube Hier lernst du deinen Geist zu kontrollieren und bewusst zu werden, sodass sich dein Körper entspannen kann und du Nachts normal schläfst. Hat bei mir auch geklappt.

    So, dann kannst du dir deinen Weg und deinen Tag-Nacht Rhythmus sehr, sehr erleichtern, indem du dich zumindest teilweise von veganer Rohkost und Superfoods ernährst. Vertrau mir, probier es aus, es kostet dich ja nichts bis auf das übliche Essensgeld. Geh in den Supermarkt, hol dir Superfood Pulver à la "Green Beauty" oder "Gerstengras", hast du deinen Mixer? Informier dich im Internet auf Youtube hierzu bitte. Ist einfach, macht Spaß, ist lecker, und du bist deinen Kindern obendrein noch ein super Vorbild. Du kannst ja sonst alles weiter essen wie bisher, nur füge bitte Superfoods, Smoothies und Rohkost hinzu. Ich verspreche dir, schon beim ersten trinken wirst du spüren, wie sehr dich das aufbaut und stärkt. Unser Körper funktioniert einfach anders und besser durch diese Mineral und Nährstoffe Dadurch wirst du Tagsüber nie wieder einschlafen, wenn du es nicht willst. Wunderbar! Dein Stoffwechsel ist auf Zack und du spürst wieder die Verbindung mit der Natur und dem Leben.

    Das willst du doch, oder?

    Denn es gibt keine Pille, mit der du wieder gut schlafen kannst. Das hast du selber schon erkannt. Schließlich willst du keine Schlafmittel nehmen. Das würde deine Balance nur weiter in die Ferne rücken. Davon lässt man einfach die Finger. Es geht viel einfacher und besser.

    Zusammenfassend:

    1) Beschäftige dich mit der Bewusstwerdung deines Geistes, deiner Gedanken und erlange so die Kontrolle zurück (Stichwort Eckhart Tolle https://www.youtube.com/results?sear...rt+tolle+sleep)

    2) Füge vegane Rohkost mit Superfoods zu kleinen Teilen in dein Leben ein.


    Du wirst sehen: Alles wird gut werden und dein Schlaf wird ungeahnte Stabilität und Qualität aufweisen. Abends regelmäßig bubu machen und morgens mopsfide aus dem Bett hüpfen. Und zwar durchgängig, auch wenn mal viel Brassel ist im Alltag. Dieser Rhythmus des Einschlafens Abends/nachts bleibt bestehen, no matter what. Auch wenn du mal länger wach bleibst. Du wachst morgens einfach auf, wenn es hell wird. Durch die Ernährungsumstellung brauchst du viel weniger Schlaf.

    Übrigens kannst du auch darauf vertrauen, dass du mit diesen Methoden genau dann und so einschläfst, wie deine Körpereigene Intelligenz es steuert und wünscht. Als Mutter wird dies sicherlich ein,zwei,drei Stunden sein, nachdem deine Kinder zu Bett gegangen sind. Damit du Abends noch für dich genießen kannst um dann in aller Ruhe einzuschlafen.

    Klingt das nicht super? Auch wenn du zweifeln magst, probier es doch bitte aus. Du kannst nur gewinnen.

    Kommentar


    Lädt...
    X