#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts aufwachen und unbegründete Dinge tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts aufwachen und unbegründete Dinge tun

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder es gibt noch andere die das gleiche Problem haben wie ich. Diese Situationen gab es schon häufiger, ich nenn jetzt einfach mal ein paar Beispiele.
    Ich wache Nachts auf und tue dann Dinge von denen ich nicht weiß wieso. Zum Bespiel stand der Laptop nachts mit seinem Ladekabel neben meinem Bett, dann wache ich mitten in der Nacht auf und ziehe wie eine bekloppte an dem Ladekabel, ich weiß nicht wieso aber ich musste das UNBEDINGT rausziehen. Am nächsten morgen wunder ich mich warum das Notebook nicht läd und da fiel mir erst wieder ein was in der Nacht passiert war.
    Oder ich wache eines Nachts auf und denke ein Flugzeug stürzt ab genau in mein Zimmer (ich habe es gehört, zumindest hab ich es mir eingebildet). Dann bin ich aufgestanden hab meine Decke schützend über mich mitgezogen und zur Tür gerannt wo ich nmich dann hingehockt und gewartet habe. Nach einigen Minuten wurde mir dann bewusst dass ich das anscheinend nur geträumt habe und alles in Ordnung ist.
    In dieses Situationen bin ich immer relativ panisch..habe ziemlich große Angst und weiß dass ich (wie zum Beispiel das Ladekabel rausziehen) etwas tun muss, allerdings nicht WIESO.
    So bin ich gestern Nacht wieder wach geworden, aufgestanden und zu den Spiegeln gegangen die in meinem Zimmer an der Wand hängen (sie sind festgeklebt und man bekommt sie nur sehr schwer wieder ab) und habe sie voller Panik versucht abzureißen, was mir nciht gelungen ist. Erst nach einigen Minuten bin ich wieder "zu mir gekommen" und ich habe mich gefragt warum ich das eigentlich machen "muss" und bin dann wieder schlafen gegangen.
    Vielleicht kennt jemand von euch solche SItuationen ja, ich würde mich zumindest freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich befürchte nämlich dass ich mal irgendetwas gefährliches mache oder so.
    Im vorraus schonmal vielen Dank,
    Jaqueline (ich bin übrigens 18 falls das wichtig ist)


  • Re: Nachts aufwachen und unbegründete Dinge tun


    Hi
    Es kann vorkommen , daß man sehr heftig träumt und beim erwachen nicht sofort in die Realität findet .
    Vielleicht solltest du dich mal in einem Schlaflabor anmelden .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X