#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langer Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langer Schlaf

    Seit Mitte März bin ich leider arbeitslos und habe so leider keinen geregelten Tagesablauf mehr. Ich schlafe lange, meist 10-12 Stunden. Zwischendurch wache ich nur leicht auf, bin also im Halbschlaf, drehe mich um und schlafe weiter.
    Mit dem Einschlafen habe ich sehr selten Probleme.
    Ich frage mich nun, ob so viel Schlaf normal ist? Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt. Ich hatte noch nie irgendwelche Schlafprobleme. Schlafe schnell ein.


  • Re: langer Schlaf


    hallo und herzlich willkommen!

    du kannst dich glücklich schätzen, so gut schlafen zu können.

    manche menschen brauchen nur 4 stunden, manche 10 stunden. das ist ganz unterschiedlich, und du brauchst dir deshalb keine gedanken zu machen.

    da du durch deine arbeitslosigkeit meistens zu hause bist und ruhe hast, genieße deinen schlaf und erhole dich. wer weiß, was die zukunft alles bringt.

    viel glück in deinem weiteren leben

    wünscht
    widder

    Kommentar


    • Re: langer Schlaf


      Dann kann ich ja beruhigt weiter schlafen

      Kommentar

      Lädt...
      X