#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen, was kann ich tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


    Hi Widder

    Nett , daß du fragst . Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und im Urlaub war ich auch .
    Aber ich habe doch hin und wieder hier mit gelesen .
    Bist ja sehr fleißig hier .
    Wie geht es dir ? Was macht dein Mann ?


    Lb Gruss

    Kommentar



    • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


      hi bamb1, danke für die nachricht.

      schön zu wissen, dass es dir gut geht

      meinem mann und mir geht es auch gut. ich habe 15 kg abgenommen und weitere kg in angriff genommen. es macht sogar spaß.

      liebe grüße und einen schönen abend.

      Kommentar


      • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


        hallo widder,

        danke für deine rückmeldung.

        ich werde dem forum schon noch erhalten bleiben *lach*.

        allerdings möchte ich nicht den eindruck erwecken hier mit erhobenem zeigefinger, oder anderst ausgedrückt, als moralapostel da zu stehen.

        ich denke hier suchen viele menschen rat. und es ist gut dass betroffene mit rat und tat den hilfesuchenden zur seite stehen. wer kennt die "krankheit" denn besser als die die sie selber auch haben.

        ich versuche die dinge mehr von der fachlichen seite zu sehen um auch solche aspekte mit ein zu bringen. und das werde ich auch weiterhin so handhaben, keine sorge.

        hoffe du bist gut in die neue woche gekommen (schlafenderweise).

        liebe grüße

        wusselinchen

        Kommentar


        • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


          Hi
          Das ist toll . Hast du gut gemacht ())) .
          Habe auch mein Gewicht in den Griff bekommen .
          Während meiner Depression habe ich nur gegessen . Jetzt habe ich 12 kg abgenommen .
          Freue mich . daß es euch soweit gut geht .
          Wir lesen uns .

          Lb Gruss

          Kommentar



          • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


            danke, wusselinchen, für deine antwort.

            danke, ich schlafe ganz gut, wenn auch nur mit tablis. aber ich habe jahrelang trotz medis nicht geschlafen. das war eine schlimme zeit.

            du meinst es gut, und fachlicher rat ist wichtig. aber man merkt es dir an, dass du keine schlafstörungen hast. dann ist es leichter, eine beurteilung abzugeben.

            trotzdem freue ich mich auf deine weiteren beiträge

            liebe grüße
            widder

            Kommentar


            • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


              Hallo
              Ich bin 35 und habe seid jahren schlafstörungen obwohl ich jeden tag von morgens bis abends nur unterwegs bin und eigendlich schlafen müsste wie ein stein. Aber ich habe das gleiche problem wie du ich schlafe ein und bin dann nach paar stunden wieder wach und das geht solange bis ich aufstehen muss und dann bin ich hundemüde und brauche ewig bis ich richtig in schwung komme. Ich habe schon an schlafmittel gedacht aber da ist dann meine sorge das ich morgens nicht aufwache und verschlafe. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll. Lg

              Kommentar


              • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


                Hi
                Vielleicht fehlt dir etwas für die Seele , das einen beruhigt schlafen lässt .
                Wieviel Stunden Schlaf sind es denn bei dir ?

                Lb Gruss

                Kommentar



                • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


                  hallo
                  wen hast du jetzt gemeint???

                  Kommentar


                  • Re: Schlafstörungen, was kann ich tun


                    Hi Luna35
                    Dich .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X