#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafrestriktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafrestriktion

    wer kennt sich mit schlafrestriktion aus


  • Re: schlafrestriktion


    Hallo,

    ich habe auch eine ganze zeitlang Schlafstörungen jeglicher Artgehabt. War auch beim Psychologen, doch seit einigen Monaten nehme ich wunderbare Nahrungsergänzungen nach einem Gespräch vom Berater. Wenn Du möchtest kann ich Dich da gern weiterleiten gruß

    Kommentar


    • Re: schlafrestriktion


      hi elke,

      aus eigener erfahrung kann ich dir nichts sagen. vielleicht solltest du dein problem näher beschreiben?

      im inet gibt es viele seiten zur schlafrestriktion. musst mal googlen.

      sorry, mehr kann ich dir im moment nicht sagen.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: schlafrestriktion


        Hi,

        geht es in deinem Problem denn darum dass du dich tagsüber zu müde und erschlafft fühlst?
        Oder kannst du Abends einfach nicht einschlafen?

        Ich mache es auch am Wochenende so - dass ich mich zwinge früh aufzustehen - damit ich tagsüber agil bin und Abends wieder gut einschlafen kann.

        MfG

        Markus

        Kommentar



        • Re: schlafrestriktion


          herzlich willkommen im forum,

          es gibt keine nahrungsergänzungsmittel, die gegen schlafstörungen helfen, auch keine aminosäuren. möchtest du auf diese hinweisen?

          Kommentar


          • Re: schlafrestriktion


            herzlich willkommen im forum!

            leider kenne ich mich nicht aus. wahrscheinlich hast du auch schon unter google "schlafrestriktionstherapie" geschaut. vielleicht erhältst du dort hinweise auf bücher etc.

            viel glück bei deiner suche.

            gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X