#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen

    Guten Tag,
    Ich bin 14 Jahre alt. Ich hatte immer Mühe zum Schlafen, seit ich klein bin. Mit 11 Jahren habe ich begonnen mit leichten antuidepessivum. Meine Eltern haben mir ein riesen Druck auf die Schule gemacht und habe sehr wenig geschlafen. Da hab ich mit schlaftropfen angefangen. Mit 12 habe ich Schule und Sprache gewechselt. Es war eine sehr schwere zeit für mich. In das zweite jahr habe ich begonnen die Triminprasmin zu nehmen, ich war 13 am anfang war es ein viertel und nacher immer mehr. Mein vater hat es gemerkt und hat mir zu eine psychologin für Schlafen geschickt. Ich verlier den Vertrauen zu ihr, wenn ich gemerkt habe, das alles was ich sage, zu meine eltern repetiert wurde. Ich will mit dem aufhören, aber kann nicht.
    Jetzt nehme ich täglich 50-100mg pro tag. Manchmal schlafe ich trotzdem um mitternacht ein. Ich habe sehr wenige Vertauen zu meine Eltern, sie glauben das ich 25mg pro tag nehme.
    Ich finde für meine Alter soll ich keine Schlafmedikamente nehmen! ich träume auch schreklichen Sachen wie z.B.: ich töte mich oder jmd. anders, auch verschiedene Suizidmöglichkeiten, das ich geschlagen werde, oder jmd. tod auf der strasse sehe....usw.
    Was soll ich machen um damit los zu werden?
    Danke Lg Beatrice


  • Re: Schlafstörungen


    liebe beatrice,

    zunächst heiße ich dich recht herzlich willkommen im schlafforum.

    deine geschichte ist eine sehr traurige und macht mich in gewisser Weise wütend. normalerweise müssten deine eltern eine therapie machen.

    nimm das trimipramin weiterhin nach ärztlichem rat. gut für dich wäre ein klinikaufenthalt, wo du dich erholen kannst und fachärztliche betreuung bekommst. es gibt auch noch andere therapiemöglichkeiten für dich. es muss sicher nicht unbedingt medikamentös sein.

    wegen des trimipramins mache dir keine sorgen. es wird dir nicht schaden.

    ich würde mich freuen, von dir nochmal zu hören und wünsche dir alles gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X