#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafwandeln durch Bier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafwandeln durch Bier ?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich Bier trinke und mich dann schlafen lege, schlafwandel ich meistens kurze Zeit später.

    Ich wander/stehe in der Wohnung rum, bin total verwirrt, kenne meine eigene Frau kaum wieder, weiß nicht recht wo ich bin und kann man mich am nächsten morgen an diesen nächtlichen Trip in keinster Weise erinnern.

    Dies tritt nur in den Fällen auf, wenn ich Bier trinke. Es muss noch nicht mal viel Bier sein (schlimmer wird es meist wenn es herbes Bier ist). Trinke ich anderen Alkohol tritt das Schlafwandeln nicht auf.

    Weiß jemand Rat? Wird das Schlafwandeln durch irgendeinen Stoff im Bier ausgelöst?
    Kann ich dagegen was machen bzw. ganz auf Bier verzichten?

    Danke schon einmal für die Antworten.
    Bender


  • Re: Schlafwandeln durch Bier ?


    herzlich willkommen und guten tag!

    ja, ich würde das bier weglassen. alkohol stört grundsätzlich den normalen schlafablauf.

    alles liebe

    Kommentar


    • Re: Schlafwandeln durch Bier ?


      [quote Bender84]Hallo,

      Weiß jemand Rat? Wird das Schlafwandeln durch irgendeinen Stoff im Bier ausgelöst?
      Kann ich dagegen was machen bzw. ganz auf Bier verzichten?

      Danke schon einmal für die Antworten.
      Bender[/quote]

      hallo bender,

      im grunde genommen hast du dir die antwort ja schon selber gegeben. lass das bier weg. und wenn du es ganz genau wissen willst frage mal deinen hausarzt ob er dich für einen allergietest an einen facharzt überweist.

      ist meiner meinung aber nicht nötig. ändert ja nichts daran dass du das bier nicht verträgst und weg lassen solltest.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X