#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts jemanden suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts jemanden suchen

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Bei mir kommt es gelegentlich vor (ca. 3x im Jahr), dass ich Nachts aufwache und jemanden suche. Ich merke also, dass ich wach bin, bin aber nicht Herr meiner Sinne. Ich schaue dann auf die andere Bettseite und suche z.B. meine Freundin (obwohl ich ja eigentlich weiß, dass sie an dem Tag nicht bei mir schläft) oder auch mal meine Schwester die 1000km weit weg wohnt.
    Es ist auch schon vorgekommen, dass ich aufgestanden bin und die Personen in der Wohnung gesucht aber natürlich nicht gefunden habe.
    Ich denke mir dann "Ich kann jetzt eh nichts machen, ich muss morgen weiter suchen", lege mich hin und schlafe weiter.

    Weiß jemand, was das sein kann??

    Danke für Hilfe!


  • Re: Nachts jemanden suchen


    hi lalelu,

    das was du beschreibst erinnert an schlafwandeln. was mich allerdings bei deiner geschichte wundert dass du das alles wohl bewusst machst.

    denke aber das es nicht so schlimm ist. ausser es würde dich sehr belasten. dann wäre an eine abklärung in einem schlaflabor zu denken.

    gruß

    wusselinchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X