#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern während ich schlafe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern während ich schlafe

    Hallo,
    seit einiger Zeit weckt mich mein Freund in den frühen Morgenstunden, weil er meint das Bett würde vibrieren, so dass er nicht mehr schlafen kann.
    Ich muss wohl am ganzen Körper zittern... Genau kann ich es nicht beschreiben weil ich nichts davon mitbekomme. Meinem Gefühl nach habe ich geschlafen, manchmal tief und fest, manchmal hab ich auch nur gedöst. Trotzdem merke ich nichts. Er kann mir das kaum glauben, weil ich auch immer sofort wach bin wenn er mich anspricht.
    Manchmal habe ich dann starkes Herzklopfen aber nicht immer...
    Hat irgendjemand sowas schon mal erlebt oder hat eine Erklärung dafür?

    Liebe Grüße


  • Re: Zittern während ich schlafe


    hallo snake,

    eine erklärung habe ich nicht für den nächtliches zittern. empfehle dir aber zu deinem hausarzt zu gehen und dir eine überweisung zum neurologen geben zu lassen.

    liebe grüße

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Zittern während ich schlafe


      hallo und herzlich willkommen im forum!

      dein zittern ist nichts gefährliches. wenn du gut schläfst und dich tagsüber wohlfühlst, so ist das doch die hauptsache, und ich würde nichts unternehmen. vielleicht träumst du nur schlecht, und das zittern kommt daher.

      Kommentar


      • Re: Zittern während ich schlafe


        hallo widder,

        wahrscheinlich hast du recht, aber dennoch fände ich es besser wenn snake sich an einen neurologen zur abklärung überweisen lassen würde.

        liebe grüße

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Zittern während ich schlafe


          Hi,
          ich danke euch schon mal. Mich störts eigentlich nicht wirklich, nur mein Freund wird immer wach und glaubt mir dann nicht , dass ich wirklich geschlafen habe...
          Vielleicht gehe ich wirklich mal zum Arzt, irgendwie frage ich mich ja schon ob da was nicht stimmt.
          Also falls jemand so was auch schon mal erlebt hat oder irgendeine Idee hat... freue mich auf Antwortrn.

          Kommentar


          • Re: Zittern während ich schlafe


            hallo snake 27,

            ich habe vielleicht so was ähnliches, nach einer ewigen odysee von arzt zu arzt wurde ich in ein schlaflabor geschickt und es wurden myoklonien festgestellt.
            lg
            fylie

            Kommentar

            Lädt...
            X