#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schreien waerend des schlaffes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreien waerend des schlaffes

    Hallo

    also folgendes ich habe seit mehreren jahren das problem das wenn ich schlaffe an fange zu schreien .

    Es ist wie folgt : ich schlafe sehr spaet ein treume etwas ganz normales und aufeinmal niehmt der traum eine tragische wendung und ich wache auf kann mich nicht bewegen bekomme schwer luft und fange an um hilfe zu schreien sehr laut und panisch ich sehe auch den raum in dem ich eingeschlafen bin aber ich bin wie gelehmt nach gefuehlte 5 min tatsaechlich ca eine halbe minute bis eine minute kann ich mich wieder bewegen und normal atmen bin etwas orientierungslos und aengstlich frueher hab ich immer eine gestallt gesehen als ich so erwacht bin.

    zur zeit passiert das sehr oft jeden tag oder alle 2 tage dann gibts mal wochen wo nix passiert und dann passiert es mal oefters am tag . sehr unterschiedlich .


    hoffe jemand von euch kann mir helfen woran das liegen koennte bzw was ich dagen machen kann. danke schon mal .


  • Re: Schreien waerend des schlaffes


    herzlich willkommen!

    du hast albträume. hast du kummer, sorgen oder starke angst vor irgend etwas? wie sieht es in deinem leben aus? bist du glücklich und ausgeglichen? wie war deine kindheit? wirst du vom fernsehen/kino beeinflusst (kriminalfilme)? wie geht es dir tagsüber?

    ich würde zunächst einen arzt aufsuchen. eventuell überweist er dich an einen spezialisten.

    kopf hoch. es wird schon wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X