#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unkontrolliertes sofortiges einschlafen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unkontrolliertes sofortiges einschlafen?

    Ich bräuchte dringend hilfe

    ein freund von mir schläft immer und überall ein

    wenn man sich mit ihm unterhält bekommt man eine antwort und nicht mal eine sekunde später schläft er.

    wenn er auto fährt schläft er ein

    wenn wir irgendwo zu besuch sind und wir nur da sitzen schläft er ein

    er arbeitet in einer discothek und nicht mal die laute musik stört ihn er schläft unterm arbeiten einfach ein arbeitet aber weiter

    wenn irgend jemand weiß ob das eine krankheit ist oder was man dagegen tun kann
    bitte antwortet doch denn es wird immer schlimmer und immer häufiger


  • Re: unkontrolliertes sofortiges einschlafen?


    hallo und herzliches willkommen im forum!

    dein bekannter leidet an "narkolepsie". näheres kannst du hier im internet erfahren. am besten googeln und unter "narkolepsie wikipedia" nachschauen.

    alles gute.

    Kommentar


    • Re: unkontrolliertes sofortiges einschlafen?


      Hallo!

      Das was du da von deinem Freund beschreibst, hört sich ganz stark nach "Narkolepsie" an!
      Wie mein Vorgänger schon beschrieben hat.
      Am besten sollte er sich in ein Schlaflabor begeben, wo man ihm konstruktiv helfen kann.

      Mit besten Grüßen

      michikonkret

      Kommentar

      Lädt...
      X