#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts plötzliches Zittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts plötzliches Zittern

    Hallo,

    ein guter Freund von mir fängt des öfteren Nachts einfach an am ganzen Körper zu zittern. Sobald man Ihn berührt wacht er auf, schläft aber dann auch gleich wieder ein. Wenn ich Ihn am nächsten Morgen frage, weiß er weder einen Traum, teils auch nicht mal, dass er gezittert oder aufgeschreckt ist.

    Habt Ihr ne Idee?

    Liebe Grüße


  • Re: Nachts plötzliches Zittern


    Hi
    Gibt es etwas das ihn belastet ??
    Wie fühlt er sich nach der Nacht ? . Hat er das Gefühl nicht ausgeruht zu sein?.
    Wie oft kommt es vor ?
    Vielleicht friert er auch nur .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Nachts plötzliches Zittern


      Hallo,

      frieren ist es nicht, im Gegenteil er ist nachts eher eine sehr warme Wärmflasche...

      Ja, er hat ne Posttraumatische Belastungsstörung mit Dissoziation. War vor paar Jahren in Afghanistan und das begleitet Ihn heute noch.


      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Nachts plötzliches Zittern


        Hi
        Das wird wohl die Ursache sein . Da hilft nur eine Therapie .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X