#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diskutieren im Schlaf ?? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskutieren im Schlaf ?? Hilfe!

    Also,...
    meine Freundin redet im Schlaf.
    Es beginnt damit dass sie mich sucht und meinen Namen ruft, wenn ich nicht da bin geht sie mich suchen.

    Dann erzählt sie mir die Dinge, die wir während das Tages gemacht haben. Dabei kann ich ihr fragen stellen, und sie antwortet, sie hat während dieser Phasen auch schon auf meinem Handy einige SMS geschrieben, oder Bilder von Orten, die wir an dem Tag besucht, haben gezeichnet.
    Diese Phasen dauern von 10 Minuten bis zu 2 Stunden. Und ich schaffe es auch kaum sie wachzubekommen. Sie muss es selber machen, dh. sie versucht ihre Augen zu öffen, und dann ist sie wieder da und weiss von nichts mehr etwas.

    Sie kommt mir vor wie unter Hypnose.

    Habe nirgendwo etwas darüber gefunden.
    Weiss hier jemand Rat?

    Gruss Klaus


  • Re: Diskutieren im Schlaf ?? Hilfe!


    (,-))

    Es handelt sich wahrscheinlich um Schlaflähmungen, die nicht zum Narkolepsie-Syndrom gehören, weil sie so lange andauern. Von Kindern wird ein solches Verhalten häufig berichtet.

    Hat Ihre Freundin noch andere Symptome hinsichtlich des Schlaf-Wach-Verhaltens? Wie reagiert sie auf Witze, Lachen, Ärger?

    fragt Großvater

    Kommentar

    Lädt...
    X