#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst

    hallo wer kann mir helfen. seit einigen wochen habe ich schwindelanfälle schlecht sehen und diese angst unmächtig zu werden. herzrasen schweißausbrüche, dann kalt und dann wieder warm.dieses gefühl macht mir große sorgen.
    habe viel streß und auch privat läuft alles schlecht, bin immer für andere da. immer ein offendes ohr .


  • angst


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: angst


      Hi
      Geh zum Hausarzt , und spreche mit ihm darüber . Wahrscheinlich bist du aber nur überlastet .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: angst


        Hallo,

        kenne den Zustand, den du beschrieben hast. Mein Psychotherapeut meint, dass ich in solchen momenten ne Panikattacke habe. Habe nämlich auch das Gefühl jeden Moment Ohnmächtig zu werden und außerdem bekomme ich schwerer Luft. Habe das Gefühl zu ersticken. Was es bei dir ist kann ich nicht sagen, wie Bamb1 schon schrieb. Besprich das mal mit deinem Hausarzt. Der kann die evtl. weiterhelfen.
        Alles Gute.

        Kommentar



        • Re: angst


          du hast schlicht + ergreifend angst vor dem op-termin + das ist völlig legetim .aber laß dir vom hausarzt etwas zum beruhigen geben .
          ich weiß das panik bis zur bewußtlosigkeit geht ,aber man stirbt daran nicht ,also liebe nicki ,,,,beruhigungspillen oder warmes bier ....((igitt))...

          mut - kraft---+--gelassenheit sende ich dir kiloweise.
          herzlichst die Moma

          Kommentar


          • Re: angst


            DANKE SCHÖN

            Kommentar


            • Re: angst


              DANKE HABE ICH GEMACHT :ER SAGTE BRAUCHE RUHE

              Kommentar


              Lädt...
              X