#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnarchen Schlafapnoe lebensgefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnarchen Schlafapnoe lebensgefährlich?

    http://www.schlafapnoe-online.de/ind...&id=5&Itemid=6

    Schnarchen kann nervend,störend und lebensgefährlich sein.

    Der Gang zum Arzt ist doch nicht so schwer um festzustellen/ auszuschließen, dass es Schlafapnoe ist?

    Udo Bertram


  • Re: neues Schnarch-Training in der Logopädie


    Kennt jemand dieses neue Anti-Schnarch-Training aus der Logopädie? Die Logopädie ist ja an sich eine ganz solide Disziplin in der HNO, eine anerkannte Methode, keine halbseidene Quacksalberei. Da gibt es was in Wien: www.schnarchen.at.gg oder auch
    www.schnarch-training.at Soll alternativ wirken, also ohne Operieren oder Apparate, nur Muskelübungen für den Hals und Rachen. Finde ich schon dolle, dass es sowas endlich gibt. Weil die bisherigen Angebote der Schulmedizin waren ja bislang unbefriedigend. Diese Schlafmaske ist jedenfalls keine Lösung. Und OPs auch nicht, da sind Nebenwirkungen zu groß. Ich hoffe, das aus Wien kommt auch bald zu uns in BRD. Sonst muss man einstweilen weit hinunter fahren nach Wien zu dem Therapeuten Dario Lindes. Es gibt auch einen Videobericht auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=GwA6v83AS0M

    Kommentar

    Lädt...
    X