#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfende Hand einer 3-jährigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfende Hand einer 3-jährigen

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

    Meine Tochter (3 Jahre) hat letzte Nacht bei meiner Mutter übernachtet und da ist ihr aufgefallen, das meine Tochter ihre rechte Hand zu eienr Faust macht und diese nach innen beugt. Die Hand war total verkrampft und man konnte nur mit Mühe ihre Finger etwas auf machen. Die linke Hand dagegen ist total entspannt. Diese Verkrampfung löste sich als sie kurz wach wurde, als sie aber wieder einschlief verkrampfte sie sich wieder. Mir ist es bisher nur einmal aufgefallen. Sie machte Mittagsschlaf und ich wollte nur so ihre Hand halten, aber ich kam mit meinen Fingern kaum in ihre Faust. Ansonsten ist mir bisher noch nichts aufgefallen....Ich habe diese feste Faust auch nicht als verkrampfung gesehen, dachte eher daran das sie irgenwas träumt...

    Kann mir bitte jemand helfen

Lädt...
X