#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist bloß los mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist bloß los mit mir?

    Mir geht es im Moment ziemlich be....
    Nachts mache ich Sachen die mir beim besten willen nicht behagen. Ich baue meine Betten auseinander, entferne Stecker schiebe den Schreibtischsthul aus dem Schlafzimmer, baue mein Notebook ab usw.usw. und irgendwann (ich weiß nicht wie) habe ich immer ein ganz ganz schreckliches Angstgefhühl und dann höre ich mich selber Hilfe schreien und werde dann wohl langsam wach.
    Ich muß dazu sagen das ich seit ca. 4 Monaten zur Psychotherapie gehe wegen Rheuma und noch anderen dingen. Bin dann tagsüber natürlich wie durchs Wasser gezogen.
    Ich weiß garnicht mehr was ich noch machen soll... Bin bald am Ende
    Was soll ich bloß machen???.


  • Re: Was ist bloß los mit mir?


    Hallo,

    fliesenschnecke schrieb:
    Mir geht es im Moment ziemlich be....
    Nachts mache ich Sachen die mir beim besten willen nicht behagen. Ich baue meine Betten auseinander, entferne Stecker schiebe den Schreibtischsthul aus dem Schlafzimmer, baue mein Notebook ab usw.usw. und irgendwann (ich weiß nicht wie) habe ich immer ein ganz ganz schreckliches Angstgefhühl und dann höre ich mich selber Hilfe schreien und werde dann wohl langsam wach.
    Ich muß dazu sagen das ich seit ca. 4 Monaten zur Psychotherapie gehe wegen Rheuma und noch anderen dingen. Bin dann tagsüber natürlich wie durchs Wasser gezogen.
    Ich weiß garnicht mehr was ich noch machen soll...
    Bin bald am Ende
    Was soll ich bloß machen???.
    Zum Neurologen oder Psychiater gehen (bei der Anmeldung sagen, daß es Dir akut schlecht geht, sonst mußt Du evtl. lange auf einen Termin warten) und die Problematik schildern.
    Ein sedierendes Antidepressivum oder ein niedrigpotentes Neuroleptikum könnte helfen. Oder nimmst Du bereits Psychopharmaka? Dann sollte über eine Veränderung der Medikation nachgedacht werden.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Was ist bloß los mit mir?


      Hallo Braunauge,
      danke für deine schnelle Antwort. Ja ich nehme Trimiparmin Abends aber nur 25mg. Und das schon seit letztem Jahr Oktober.
      Gruß Fliesenschnecke

      Kommentar

      Lädt...
      X