#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen

    Hi,
    Bin 32 Jahre alt, habe seit 5 Jahren starke Schlafstörungen, grübele nachts übers Büro nach, kann nicht abschalten. Liege dann oft stundenlang wach, bin Morgens todmüde und wie gerädert, abends wieder das gleiche. Ging mir zeitweise schon an vier von fünf Arbeitstagen bzw. -nächten so. Greife in letzter Zeit öfters auch auf Schlafmittel zurück, weiss natürlich, dass das nicht gut ist. Was kann man dagegen tun? Gibt´s irgendwelche Seminare, Techniken, die helfen?
    Vielen Dank für Eure Infos!
    Gruss Sonne_2004


  • Re: Schlafstörungen


    Hallo Sonne,

    hast du Ärger und Konflikte bei der Arbeit? Wenn ja, würde dir vielleicht eine Gesprächstherapie helfen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, z.B. die Schlafrestriktion. Mehr Informationen findest du auch unter http://www.schlafgestoert.de/site-3.html

    LG Camie

    Kommentar

    Lädt...
    X