#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 H.T.P Kapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 H.T.P Kapseln

    Hallo,
    ich habe schon seit 30 Jahren Schlafstörungen und schon alles mögliche an Medikamenten ausprobiert.Ich habe vor einigen Tagen von 5-H.T.P Kapseln gelesen,ist wohl ne Vorstufe von Serotonin und soll auch bei Schlafstörungen helfen.Gibt es in Deutschland schon länger in höherer Dosierung als Levothym (Antidepressivum)rezeptpflichtig,
    Die 5-H.T.P.Kapseln kann man so im Internet bestellen,haben die Halbe Dosierung wie im Medikament.
    Hat jemand die Kapseln schon mal probiert oder kann mir infos darüber geben?
    Angeblich biologische Wirkung,aber was ist mit Nebenwirkungen?
    Vielen Dank,Gruß P.Micha


  • Re: 5 H.T.P Kapseln


    Hallo Micha,

    ich habe sie einige Zeit genommen, ohne dass sich der gewünschte Effekt eingestellt hätte. Ich fand, dass ich auf Melatonin besser angesprochen habe. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, es war mal wieder herausgeworfenes Geld. Mit Antidepressiva hat der Wirkstoff m.E. nichts zu tun. LG Camie

    Kommentar


    • Re: 5 H.T.P Kapseln


      ich habe vor vielen jahren tryptophan-tabletten ausprobiert, leider ohne erfolg. diese 5 h.t.p.kapseln scheinen nichts anderes zu sein, wohl aber sind sie teuer. ich würde den neurologen fragen. vielleicht kann er die auch verschreiben. wenn nicht, dann ist die wirkung gleich null.

      aber ich will dich nicht entmutigen. vielleicht helfen sie dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X