#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechte träume!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechte träume!!!!

    hallo,
    in letzter zeit träume ich immer wieder sehr schlecht,was eigentlich sehr selten vorkommt.
    einmal träume ich das mein mann seinem chef bei einem unfall hilft,er selbst aber wird dabei der gesamte kopf so verletzt das er überall am kopf genähte wunden hat,mit komischen schutzpolstern an vorder und hinterkopf.

    dann träume ich wieder das ich jemand in der bekanntschaft bei der arbeit helfen muss bzw.ich werde gefragt ob ich helfen kann.

    ich weiß,dieße klingt alles sehr unglaubwürdig und komisch,aber so war es wirklich.und das alles geht mir nicht mehr aus dem kopf,ich denke ständig nur noch daran.
    ich kann mir nicht erklären was die träume mir damit sagen wolln?

    kann mir vielleicht jemand sagen ob dieß normal ist?udn was dahinter stecken könnte?

    danke


  • Re: schlechte träume!!!!


    Hallo Sarah,

    das klingt, als würden du und dein Mann sich in einer sehr beklemmenden Situation befinden. Mir würde spontan einfallen, dass es Menschen in eurer Umgebung gibt, die euch und insbesondere deinen Mann sehr beanspruchen, so dass eure Kräfte langsam erschöpft sind. Ist aber nur eine ganz spontane Assoziation. Meistens tauchen solche Träume auf, wenn man sich nicht eingestehen will, dass einen irgendwas belastet. Kenne sowas auch aus eigener Erfahrung.

    LG Camie

    Kommentar

    Lädt...
    X