#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es Euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie geht es Euch?


    Hallo widder,

    Danke für die Nachfrage, sehr nett von dir.
    Also mir gehts soweit gut, kann Gott sei Dank gut schlafen undzwar fast schon ohne Medis. Nur manchmal, einmal in der Woche nehme ich noch Mirta 15mg das reicht dann wieder für eine Woche. Das sind dann aber so Tage wo ich wirklich sehr gestresst bin. Ich hoffe das ich bald ganz auf Mirta verzichten kann.
    Und wie geht es dir so?

    Kommentar



    • Re: Wie geht es Euch?


      Hallo an alle,

      heute war ich bei meinem Hausarzt, dem ich mein Problem mit dem Durchschlafen berichtete.

      Er tippte zunächst auf die Wechseljahre, konnte aber nicht sein, da vor 3 Wochen mein Gyn testen ließ. Ich bin danach noch gar nicht in den Wechseljahren (53 J).

      Letztendlich fand er Gittalun nicht verkehrt und nannte mir noch ca. vier andere ähnliche Präparate, die ähnlich sind, aber billiger.

      Mein Doc kennt mich schon länger und weiß, dass ich nicht depressiv bin. Er fand, dass ein viertel Gittalun wenig ist und meinte, dass es eigentlich nicht schädlich ist, bzw. Suchtgefahr bestehen würde. Etwas anderes hat er mir nicht empfehlen können, da ich ja mit meiner Portion zufrieden bin. Natürlich gibt es auch eine "Minimalabhängigkeit", aber das sei so nicht damatisch bei mir wegen der geringen Dosis.

      Unter dem Strich: Es bleibt alles, so wie es ist.

      Gruß
      Orchidele

      Kommentar


      • Re: Wie geht es Euch?


        Hallo Siemens,

        das ist ja toll! Du schläfst jetzt fast wieder ganz ohne Medis! Ich freu mich. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch soweit bin. LG Camie

        Kommentar


        • Re: Wie geht es Euch?


          Hi Siemens
          Schön von dir zu hören . Auch das es dir besser geht ,finde ich super . Wenn so eine Störung beginnt , ist man immer aus dem Häuschen . Wie gut , daß es Medis gibt .

          Melde dich wieder

          Lb Gruss

          Kommentar



          • Re: Wie geht es Euch?


            hallo orchidele,

            na, das sind ja gute nachrichten. ich wünsche dir das allerbeste.

            Kommentar


            • Re: Wie geht es Euch?


              hallo siemens, danke, mir geht es soweit ganz gut. lieb von dir, dass du fragst.

              prima, dass es so gut bei dir klappt. 15 mg sind wirklich sehr wenig.

              alles gute weiterhin, und bitte lasse ab und zu wieder von dir hören, das wäre fein.

              grüße

              Kommentar


              • Re: Wie geht es Euch?


                Danke Widder.

                Wohl habe ich gehofft, für dich eine Neuigkeit zu erfahren. Doch leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

                Ich freue mich auf das schöne lange Wochenende. Da kann ich ganz ohne Druck ausschlafen!

                Liebe Grüße an alle
                Orchidele

                Kommentar



                • Re: Wie geht es Euch?


                  Mach ich.

                  Kommentar


                  • Re: Wie geht es Euch?


                    hallo @all,
                    seid längerem war die letzte nacht wieder die totale katastrophe. ich glaube, ich habe keine halbe stunde geschlafen. ich hoffe, dass das jetzt nur zufall war und nicht schon der auftakt für meine "klausur-schlaflosigkeit". noch knapp 2 wochen *ohoh*.

                    LG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X