#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unruhe unterm Schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unruhe unterm Schlafen

    Hallo,
    habe schon viel im internet geschaut aber da finde ich absolut nichts, ausser diese beiträge über unruhige beine, was nicht dem entspricht was ich suche (
    hoffe ich finde hier ein paar infos!

    Eigentlich habe ich einen guten schlaf. ich brauche nicht relativ lange bis ich einschlafe, schlafe so ziehmlich gut durch und habe auch nicht so große probleme frühs aufzustehen wenn der wecker klingelt.

    jedoch hat mein freund dafür um so mehr probleme. er meinte ich hantiere ziehmlich viel in der nacht. Ich zucke wohl dauernd mit den beinen (das was manche kennen, wenn man kurz vorm einschlafen ist und dann plötzlich mit den beinen zuckt, blos das ich es anscheinend die ganze nacht mache), ich kratz mich, ich schlage aus, ect.
    ich träume viel, aber es sind nicht immer alpträume, und trotzdem kann es sein das es in einer nacht wo ich mich nichtmal an den traum erinnere, ziehmlich schlimm war mit meinen bewegungen.
    ich merke von alldem nichts, ich habe das gefühl das ich durchschlafe.
    das mein freund dafür nicht schlafen kann, ist glaub ich selbstverständlich.
    Muss dazusagen das ich neurodermitis habe (zur zeit ist es auch nicht ganz ohne), ich bin aber auch in behandlung, vor dem einschlafen benutz ich cortison creme, unterm tag pflegesalben und vor dem zu bett gehen nehme ich auch antihistaminikum (die machen wohl müde, drum soll ich die abends nehmen) ich dachte das ich durch diese tabl. vllt ruhiger werde in der nacht, aber da hat sich leider nichts geändert (

    kennt das jemand? was kann ich da tun? sollte ich deswegen zum arzt gehen?
    hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt!


  • Re: Unruhe unterm Schlafen


    wenn du gut schläfst und das gefühl hast, am morgen erholt aufzuwachen, brauchst du nichts zu unternehmen. solange es dir gut geht, genieße es.

    wenn andere sagen, du seist so unruhig im schlaf, würde ich nichts darum geben. hauptsache, du fühlst dich wohl und sonst nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X