#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafmittel

    Hallo,
    Ich habe schon fast solange ich zurück denken kann immer wieder Probleme mit dem durchschlafen. Ich habe schon so viel versucht um diese Probleme unter Kontrolle zu bekommen aber nichts hat geholfen. Mit Schlaftablette will ich noch nicht anfangen. Kennt jemand von euch ein gutes pflanzliches oder homöopathisches Schlafmittel? Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Schlafmittel


    Hallo kirstendro,
    Ich verwende Paternox. Wirkt gut. es ist auf natürlicher Basis. Du kannst eine gratisprobe bestellen unter www.paternox.com.

    Kommentar


    • Re: Schlafmittel


      Hallo Neecksjes,

      Danke für den Tip. Das Mittel hat mir geholfen! Ich schlafe wieder wie ein Murmeltier. Danke!

      Kommentar


      • Re: Schlafmittel


        werbung?

        diesen text (frage/antwort)habe ich hier im net schon oft gelesen, und zwar den genauen wortlaut. finde ich merkwürdig. klärt mich doch mal auf.

        Kommentar


        Lädt...
        X