#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einschlafprobleme bis in den frühen morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einschlafprobleme bis in den frühen morgen

    hallo,
    ich habe folgendes problem: seit einiger zeit ist es mir unmöglich abends einzuschlafen, egal was ich den tag über gemacht habe. habe vom meinem hausarzt zolpidem verschrieben bekommen, ging auch über eine ganze zeit gut, jetzt bekomme ich ca. 2 stunden nach der einnahme krämpfe in den beinen, die kaum auszuhalten sind. wer weiß einen rat, oder kann mir vielleicht ein anderes medikamént empfehlen?


  • Re: einschlafprobleme bis in den frühen morge


    Hi
    Die Beinkrämpfe könnten eine Nebenwirkung vom Zolpidem sein .Hast du Stress ? Lässt sich deine Schlaflosigkeit erklären ? Hast du schon andere Mittel probiert ? Pflanzliches ? Entspannungstherapie etc.? Ich habe das gleiche Problem . Nehme zur Zeit ein Antidepressivum , und komme so einigermaßen über die Nacht .Lass dich gegebenenfalls an einen Neurologen überweisen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: einschlafprobleme bis in den frühen morge


      danke für die antwort.
      beim neurologen war ich auch schon. der hat mir für sogenannte nervenschmerzen in den beinen lyrica 25 mg verschrieben. was für ein antidepressiva nimmst du?

      Kommentar


      • Re: einschlafprobleme bis in den frühen morge


        Hi
        Nehme Trimipramintopfen. Brauche sie als Schlafmittel . Habe eine zeit lang Zopiclon genommen. Wie lange hast du die Probleme schon ?

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X