#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang

    Hallo Tom,

    ich hoffe sehr, dass du das liest und mir antworten kannst. Ich habe genau das gleiche. Hast du denn eine Lösung gefunden?

    Liebe Grüße

    Kommentar



    • Re: Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang

      Hallo Sabine oder Tom.

      ich hoffe auch das ihr das lest. Was hat euch geholfen ? Was wat es letztendlich?
      LG

      Kommentar


      • Re: Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang

        hallo, auch ich bin mit diesen Symptomen betroffen, vielleicht kann man den chat wiederbeleben und sich weiter austauschen??

        Kommentar


        • Re: Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang

          Etwas hat geholfen!!

          so, da sich tom1234 leider nie wieder gemeldet hat(was ich echt schade finde da hier so viele nach Hilfe gesucht haben) habe ich nun einige Infos.

          1) dieses Symptom nennt sich auch Brain Zaps und steht im Zusammenhang mit dem absetzen von Antidepressiva, kann aber auch ohne AntidepressivaEinnahme auftreten
          2) wir haben es mit einer Atlaskorrektur versucht, danach wurde es erstmal schlimmer
          3) da es sehr schlimm wurde und und ein Therapeut involviert war habe ich Citalopram (SSRI) eingenommen. Das hat sich mt der Atlaskorrektur überschnitten

          jetzt geht es mir seit einigen Wochen besser, die Zaps sind fast komplett weg.

          Ich glaube, dass es eher mit der Einnahme der SSRIs zusammenhängt, kann es aber nicht beweisen und erwähne daher noch die Atlaskorrektur.

          ich hoffe allen betroffenen geht es bald besser!

          Kommentar



          • Re: Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang

            hallo,ich hoffe das ich vlt noch jemanden hier finde,das wäre super,da ich seid tagen auch das problem habe. vlt hab ich ja glück. würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet. lg

            Kommentar


            • Re: Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang

              hallo,ich hoffe das ich vlt noch jemanden hier finde,das wäre super,da ich seid tagen auch das problem habe. vlt hab ich ja glück. würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet. lg
              Hallo. Ich habe genau das gleiche, wie von Tom beschrieben. Genau in dem Moment, wenn man in den Schlaf übergeht, entsteht ein merkwürdiges Gefühl im Kopf und das einschlafen wird verhindert. Ist es bei dir genauso?

              Kommentar


              • Re: Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang


                Hallo. Ich habe genau das gleiche, wie von Tom beschrieben. Genau in dem Moment, wenn man in den Schlaf übergeht, entsteht ein merkwürdiges Gefühl im Kopf und das einschlafen wird verhindert. Ist es bei dir genauso?
                Hat irgendjemand erfahrung von was das ausgelöst wird bzw. was dagegen hilft? Wäre für jeden Tipp dankbar. Ich hab das auch bei Einschlafen und in der Nacht wenn ich wach werde und wieder einschlafen möchte.

                Kommentar



                • Re: Schlimmer Schwindel bei Wach-Schlafübergang

                  Hallo Stigliz81,

                  ich habe gerade gesehen, dass Sie auf einen Beitrag geantwortet haben der schon ein paar Jahre alt ist.

                  Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie noch eine Antwort auf Ihre Frage erhalten werden ist eher gering. Sie können versuchen, einzelne User aus dem Thread eine persönliche Nachricht zu senden. Die Möglichkeit dazu finden Sie in Ihrem Profil. Eventuell liest einer der User diese Nachricht und antwortet Ihnen darauf.

                  Dies nur als Hinweis.

                  Alles Gute und viele Grüße

                  Victoria

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X