#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüssler Salze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüssler Salze

    Hallo,

    Hat jemand Erfahrung damit und weiß was man dafür braucht und wie man es zubereitet? Wäre für jede Antwort dankbar.


  • Re: Schüssler Salze


    schlafen wirst du davon nicht können, aber wer weiß das schon. aber du könntest es versuchen. bitte erkundige dich in der apotheke, wie und wann man diese salze nimmt.

    ich empfehle dir, keine experimente zu machen mit teuren produkten z. b. vom heilpraktiker oder aus der apotheke. es wird dir nur das geld aus der tasche gezogen.

    auf der anderen seite verstehe ich, wie verzweifelt man ist, wenn man nicht schlafen kann. ich habe auch alles unternommen, um meine ruhe zu finden.

    vielleicht werden manche leser zornig über meine worte, aber ich spreche aus jahrelanger erfahrung. mir kann man nichts mehr vormachen.

    Kommentar


    • Re: Schüssler Salze


      Hi
      Schüssler habe ich auch probiert , hat leider nichts gebracht .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Schüssler Salze


        Naja ich will jetzt auch nicht wirklich Geld dafür ausgeben.
        Habe aber jetzt Kytta-Sedativum gekauft, das mir obwohl wenig Schlaf etwas hilft bzw. Kraft gibt. Habe es mit Zink-Sandoz kombiniert und muss sagen das ich mich wieder etwas wohl und fit fühle bzw. nicht mehr so benebelt. Werde es morgen früh nochmal ausprobieren beides kombinieren und mal schauen wie ich mich dann dabei fühle, wenn es mich fit macht, dann besteht doch noch Hoffnung das ich das mit dem Schlaf dann etwas hinbekomme. Naja man sollte nie die Hoffnung....

        Kommentar



        • Re: Schüssler Salze


          Wünsche dir viel Glück dabei .
          Lb Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X