#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß jemand .......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß jemand .......

    Hi
    Weiß jemand von euch , wann Stangyl seine schlafanstossende Wirkung verliert ??
    Nehme es seit August . Aber die Schlafzeit wird immer kürzer . Erst waren es 8 Stunden , bin jetzt bei 4-5 Std. angekommen . Das ist für mich zu wenig .

    Lb Guss an alle Schlaflosen


  • Re: Weiß jemand .......


    hallo bamb1, ich grüße dich ganz herzlich!

    bei mir hat stangyl (trimipramin) nach 1 jahr nicht mehr gewirkt.

    die dosis zum schluss war ziemlich hoch, hat aber nichts mehr gebracht. dann habe ich es ausgeschlichen, und mir wurde doxepin verschrieben.

    aber ich würde nicht resignieren, denn bei jedem wirken die medis verschieden. dass dein schlaf verkürzt ist, muss nicht unbedingt bedeuten, dass stangyl nicht mehr hilft. vielleicht ist es nur eine vorübergehende erscheinung.

    falls es nicht besser wird mit dem schlaf, bitte nicht lange warten (das musst du nicht aushalten) und zum arzt gehen.

    alles liebe
    barbara

    Kommentar


    • Re: Weiß jemand .......


      oh, liebe bamb, ich habe ziemlich negativ geschrieben und nicht gerade aufbauend.

      tut mir leid. kopf hoch, es wird wieder.

      barbara

      Kommentar


      • Re: Weiß jemand .......


        Hi Widder
        Vielen Dank für deine Mitteilung. Habe es mir schon gedacht. Drei Monate ist doch etwas wenig . Da kann ich mir ausrechnen wann ich alles an schlafanstossenden AD s durch habe . Kein guter Gedanke . Da ich nicht die Hoffnung habe , jemals wieder meine alten Schlafzeiten zurück zu erhalten, werde ich wohl oder übel wieder beim Zop landen .
        Schlaflos ist das übelste dass ich kenne .

        Danke dir für deine lieben Worte
        Liebe Grüsse und viel Schlaf Bamb1

        Kommentar


        Lädt...
        X