#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafstörungen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafstörungen ???

    Hallo erstmal,
    ich bin im diesen Foren weil ich einen Freund hatte der fast nie schlafen kann ohne Tabletten schon gar nicht , ich hab erst später herausgefunden was er einnimmt sie heissen Mareen oder Maureen wer kennt diese Tabletten ? Mein Ex Freund hatte fast immer depresive Laune es war so schlimm das er mein Auto zerkratzt hat. Er hat mal was erwähnt von Schizophrenie aber er meinte das wäre er nicht. Ich hab ihn dann einen Termin gemacht beim Arzt bezw Lungenfacharzt und die haben ihm dann im Januar einen Termin gegeben im Schlafzentrum in Bielefeld und er meinte er würde jetzt doch nicht hingehen er hätte ja wieder von seinem Hausarzt 50 tabletten wieder bekommen.Wenn er auch diese Tabletten genommen hat dann hat er höchstens 3 Stunden geschlafen und am nächsten Tag war er völlig k.o Ich wollte ihm helfen aber es ging nicht mehr denn er hat mich pysich fertig gemacht Es würd mich nur intressieren was ihr dazu meint für mich ist alles sehr eingenartig ..


  • Re: schlafstörungen ???


    googel doch mal nach diesem medikament!!!

    Kommentar


    • Re: schlafstörungen ???


      ja danke hab ich gefunden es sind Antidepressiva Tabletten Mareen® 50 mg Tabletten Alkohol-, Anwendungsgebiete :Medikamenten- und Drogenentzug Angststörungen Chronische Schmerzen
      Depressionen Unruhezustände

      das hört sich nicht nach Schlaftabletten an.
      -er hat mir mal erzählt das er schon 2 Jahre Tabletten nimmt zum schlafen und ohne Tablette
      ging gar nichts , vielleicht ist er schon abhängig oder hat mir nicht die Wahrheit gesagt.

      Kommentar


      • Re: schlafstörungen ???


        hallo,

        ad wird auch zum schlafen verordnet,
        und macht nicht abhängig!

        gruss magaritta

        Kommentar



        • Re: schlafstörungen ???


          hallo
          kann auch sein dass es eine Fehldiagnose war und er die deshalb verschrieben bekommen hat.
          Vergleiche mal beim Googeln die symptome von Depression/ wahnhfter Depression, Narkolepsie und Schizophrenie, dann wird dir vielleicht einiges auffallen.
          mütze

          Kommentar


          • Re: schlafstörungen ???


            ich danke dir für deine Nachricht, mitlerweile habe ich mich von meinem Ex getrennt es war nicht mehr zu ertragen ich hab versucht ihm zu helfen aber immer wieder hat er mich auf das übelste beschimpft sozusagen pschoterror entweder eine art von stalking oder er hat schizophrenie ich weiss es nicht aber er hatte immer recht , er hat einen Termin im Schlafzentrum den er auch ohne mich nicht wahrnehmen will. Zb. einmal meinte er mich gesehen zu haben an einer Kreuzung im Auto ich war da gar nicht den Abend er meinte ich hätte ein weißes tshirt angehabt ich meinte tut mir leid das war ich aber nicht und er hat gesagt ich würd doch lügen ich wärs gewesen . Das ist doch nicht normal , ich hab schon geglaubt ich werd verrückt . lg

            Kommentar


            • Re: schlafstörungen ???


              na dann sei doch froh das du ihn los bist!

              Kommentar


              Lädt...
              X