#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antidepressivum bei schmerzzuständen!?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antidepressivum bei schmerzzuständen!?!?!?

    hallo widder,

    hast du erfahrung mit chronischen schmerzzuständen und ad?

    kennst du leute dehnen es geholfen hat,

    ich nehem ja ad zur nacht,
    soll es auch über tag nehmen wegen den fibroschmerzen,habe mich bis jetzt immer davor gescheut,mich am tag schon damit vollzupumpen,
    da ich schon genug schmerzmittel nehmen muss,

    ich weiss die frage gehört nicht in dieses forum,
    aber ich wollt dich fragen,wegen deinen erfahrungen.

    ich wünsche dir einen schönen abend und eine geruhsamme nacht

    lg magaritta


  • Re: antidepressivum bei schmerzzuständen!?!?!?


    hallo, liebe margeritta,

    es tut mir sehr leid, dass du schmerzen hast.

    ja, soviel ich weiß, hilft trimipramin gegen schmerzen. eventuell gibt es da noch andere ads. am besten den arzt fragen, weil ich es nicht genau weiß.

    vielleicht brauchst du dann weniger schmerzmittel, wenn ein ad gegen die schmerzen hilft.

    ich glaube, es lohnt sich, das mal auszuprobieren.

    alles liebe.

    Kommentar


    • Re: antidepressivum bei schmerzzuständen!?!?!?


      hallo margeritta, ich bin es nochmal:

      mir ist da gerade "seroxat" eingefallen, auch ein ad, das gegen schmerzen helfen kann.

      ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob "doxepin" ebenfalls geeignet wäre.

      aber letztendlich muss der arzt das passende ad herausfinden.

      auf jeden fall drücke ich dir die daumen und wünsche dir das allerbeste.

      Kommentar


      • Re: antidepressivum bei schmerzzuständen!?!?!?


        hallo widder,
        danke für deine antwort,

        werde erst mal das trimipramin über tag nehmen,
        nehme ja sowieso schon 75 mg zum schlafen,wede jetzt noch 2 mal taegl 25 mg dazu nehmen,mal sehen ob es hilft.

        werde mich nochmal dazu melden,

        lieben dank magaritta

        Kommentar



        • Re: antidepressivum bei schmerzzuständen!?!?!?


          hallo margeritta,

          bitte nicht eigenmächtig die trimipramin-dosis erhöhen, wenn du bereits am abend deine vorgeschriebene menge nimmst. trimipramin am abend wirkt zwar hauptsächlich in der nacht, aber auch am folgenden tag.

          auf jeden fall den arzt vorher fragen, ehe du eine tagesdosis zu dir nimmst.

          alles liebe.

          Kommentar


          • Re: antidepressivum bei schmerzzuständen!?!?!?


            hallo widder,

            die ärztin hat mir schon letztes jahr hesagt das ich es auch über tag in niedriger dosierung wegen der schmerzen nehmen soll,habe es aber nie gemacht,
            weil ich mir nicht noch mehr medikamente in meinen körper tun wollte.

            ich werde es jetzt mal ein paar wochen ausprobieren,
            wenns nicht hilft ,nehme ich es weiter nur zur nacht
            nehme jetzt 25 mg morgens ,25 nachmittags,und 50 mg abends mit einer halben zopli u 50 mg chlorprotexin,wobei ich mir nicht sicher bin ob ich letzteres wirklich brauche

            widder ich wünsche dir einen schönes wochenende,lass es dir gut gehen

            lg magaritta.

            Kommentar

            Lädt...
            X