#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man zu viel Schlafen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man zu viel Schlafen??

    Hallo,
    hab ein problem. ich gehe abends sehr zeitig schlafen (also heute ist schon sehr spät, hier ist es 21:23, lebe in Schottland)f und schlafe immer gute 9-11h pro nacht, doch ich bin IMMER müde, ab we kann ich sogar fast durchschlafen. 16 h mit leichtigkeit, bis der rücken weh tut, doch wirklich ausgeschlafen und munter scheine ich NIE zu sein. Ich höre von allen ich schlafe zuviel, aber ich habe es auch schon probiert mit nicht mehr als acht stunden schlaf pro nacht, das ergebniss, ich war nicht munterer oder müder.

Lädt...
X