#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atosil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atosil

    Hallo ihr lieben!
    Kennt einer von euch Atosil?Soll es jetzt zum Absezen mit einer Zolpidem nehmen!


    Mfg Kuzorra


  • Re: Atosil


    hi kuzorra,

    ja, ich kenne atosil. es ist ein sehr bewährtes neuroleptikum, das auch als antihistaminikum eingesetzt wird.

    ich wünsche mir sehr, dass du mit atosil hilfe bekommst.

    alles liebe.

    Kommentar


    • Re: Atosil


      ja das hoffe ich auch...kann man es denn mit dem Zolpidem mischen,mein Doc meinte es wär kein Thema.Nur dann nicht mehr als eine Zolpidem!?

      Kommentar


      • Re: Atosil


        ja, man kann atosil mit zolpidem kombinieren.

        am besten, du nimmst die beiden medis nach vorschrift deines arztes ein und lässt sie erst einmal wirken.

        beachten würde ich jedoch unbedingt, dass sich beide medikamente gegenseitig verstärken können. also bitte vorsichtig bei der dosierung. hier gilt wieder: den arzt fragen.

        hast du atosil-tropfen oder tabletten? tropfen wirken am schnellsten, weil sie direkt ins blut gehen.

        alles gute. fühle dich umarmt.

        Kommentar



        • Re: Atosil


          Hi
          Atosil kenne ich auch. Als Tropfen ist es gut zu dosieren.Hast du Tropfen bekommen??

          Lb Gruss Bamb1

          Kommentar


          • Re: Atosil


            Jepp hab ich...nur ich habe gehört das die so viele Nebenwirkungen machen sollen!Deswegen bin ich mir noch etwas unsicher mit dem ganzen!
            Mein Therapeut hat übringens eine Depression bei mir festgestellt,wenn auch nur ne leichte!

            Kommentar


            • Re: Atosil


              Hi
              Hat er dir ein Antidepressiva verordnet ??

              Lg Bamb

              Kommentar



              • Re: Atosil


                ja soll ab Montag Doxepin nehmen,hatte ich ja schonmal,aber da habe ich es nur sehr kurz wegen meiner Schlafprobleme genommen!Soll aber anstatt 25mg dann 50mg pro Tag nehmen.
                Werde am WE. jetzt mit Hilfe von dem Atosil das Zolpidem weiter runterschrauben.
                Weißt du wie das mit den Nebenwirkungen is bei Atosil?

                Kommentar


                • Re: Atosil


                  Hi
                  Wenn du Doxepin nimmst,brauchst du nicht Zolpi und Atosil.Hat dir aber sicher dein Arzt gesagt.
                  Atosil hat bei mir zu Mundtrockenheit geführt.
                  Hab mich etwas benebelt gefühlt und konnte kaum schlafen davon.Jetzt nehme ich Stangyltr.und brauche zur Zeit nichts anderes.

                  Lb Gruss

                  Kommentar


                  • Re: Atosil


                    hi kuzorra,

                    die nebenwirkungen sind bei jedem anders. könnte sein, dass etwas mundtrockenheit auftritt, muss aber nicht sein.

                    Kommentar



                    • Re: Atosil


                      Hi Widder
                      Schön von dir zu hören.

                      Liebe Grüsse

                      Kommentar


                      • Re: Atosil


                        das ist schön freut mich!Nein ich soll halt versuchen ob ich mit dem Atosil weiter von dem Zolpi runter komme...bin jetzt bei 1 1/2 Tabletten...wenn ich das weg hab soll ich dann mit dem Doxepin anfangen...!
                        Muss umbedingt weg von dem Zolpidem...nehme es schon zu lange!Also kann man nur mit Atosil schlafen wohl vergessen wa!?

                        Kommentar


                        • Re: Atosil


                          Hi
                          Würd ich nicht unbedigt so sagen.Du mußt es eben erst ausprobieren.Wirkt ja bei jedem etwas anders.

                          Kommentar


                          • Re: Atosil


                            naja schauen wir mal...DANKE erstmal!

                            Kommentar


                            • Re: Atosil


                              hi bamb,

                              wie geht es dir?

                              ich freue mich auch, von dir zu hören.

                              sei ganz lieb gegrüßt.

                              barbara

                              Kommentar


                              • Re: Atosil


                                Tschau .Schönes WE. Schlafreich!!!.

                                Kommentar


                                • Re: Atosil


                                  Hi Barbara

                                  Mir geht es etwas besser. Bin nicht mehr so sehr auf Schlaf fixiert.Vielleicht auch weil die Stangyltr.
                                  gut wirken.Kann sie sogar schon reduzieren.
                                  Danke das du fragst.

                                  Kommentar


                                  • Re: Atosil


                                    ich habe mal eine frage: habt ihr das auch schon erlebt, dass ihr am liebsten schon abends um 6 ins bett gehen wollt?

                                    man meint, der körper müsse sich um diese zeit schon auf die nacht vorbereiten und ausruhen, damit es ein paar stunden später mit dem schlaf klappt.

                                    mir ging es jahrelang so, doch eher einschlafen konnte ich dennoch nicht.

                                    wer hat die gleichen erfahrungen gesammelt?

                                    seid ganz lieb gegrüßt von barbara

                                    Kommentar


                                    • Re: Atosil


                                      oh ja das kenne ich sehr gut,könnte auch anchmal schon früher ins Bett und wenn ich dann endlich liege ist mein erster Gedanke....WO SIND MEINE MEDIS kann sonst nicht pennen!

                                      Kommentar


                                      • Re: Atosil


                                        Hi
                                        Nein,kenne ich nicht .Der Wunsch war da , hab ich nicht zugelassen.Bin immer lange auf.Wenn ich ins Bett gehe,dann ist es draußen und im Haus still.
                                        Da komme ich eher zur Ruhe.
                                        Außerdem hab ich (total unsportlich ) jetzt mit leichtem Ausdauersport angefangen.Das bringt mir etwas zusätzliche Entspannung.

                                        Lieben Gruss Bamb1

                                        Kommentar


                                        • Re: Atosil


                                          hi bamb,

                                          schön, dass du sport machst. ich bin ein sportmuffel.

                                          am besten morgens oder früh nachmittags, nicht später, sonst wird der schlaf gestört, weil der körper dann aufgeputscht wird.

                                          auch liebe grüße und gute nacht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Atosil


                                            Hi
                                            Wir radeln. Immer morgens ( am Wochenende ), sonst
                                            am frühen Nachmittag.

                                            Liebe Grüsse , guten Schlaf für Dich

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X